Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!
Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!



Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/risikofaktoren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Versicherung für Ihre wichtige juristische Absicherung



Im Gerichtssaal und auf dem Meer ist Genosse auf sich und auf den Herrgott angewiesen, so sagt eine alte Redewendung. Auf hoher See schützt einen mittlerweile eine Armada von Kräften vor Piraten und weiteren Gefahren. Vor Gericht gibt es bei uns die Rechtsschutz Versicherung. Recht zu haben und Recht zu bekommen, sind leider zwei verschiedene Sachen. Gerade dann, wenn Frau starke beziehungsweise potente Kontrahenten auf der anderen Seite sind, dann sollte man seine eigene Armee gut aufstellen um zu siegen. Eine Versicherung beziehungsweise die Verwaltung haben in vielen Fällen schon gute Anwälte oder kümmern sich wohl um ihre Angelegenheiten. Genosse muss sich folglich in solchen Sachen selbst um das Recht kümmern beziehungsweise sich von potenter Position vertreten lassen. Boards sowie die Vertretung durch Anwälte ist leider teuer und bewegt sich in der Summe meist im Bereich des eigentlichen Streitwertes. Wenn Genosse also im Privaten oder im Geschäftlichen Leben Streiten muss, dann sollte der Rechtsweg dem Klagenden den letzten finanziellen Rest geben.
Frau trägt nicht nur das Risiko, dass Genosse sich vor Gericht schlechter steht als vorher, sondern muss auch, so Frau keine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hat, das Gericht, den eigenen Anwalt oder den Beistand der Gegen Partei bezahlen. Eine Rechtsschutzversicherung eröffnet einem also den Weg zum Recht.
28.1.10 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung