Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!
Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!



Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/risikofaktoren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Putzen für einen gelungen Start in den Job



Das beste an einem Sommermorgen ist die frühmorgendliche Dusche. Der Wecker brummt und missmutig steigt man aus aus der Kiste. Aber schon ein kühler Strahl aus der Dusche macht den kaputten Zeitgenossen wieder fit und spritzig. Speziell in der heißen Jahreszeit ist eine Dusche genau das passende für den Start in den Tag. Ein Bad wäre am Tagesbeginn einfach zu zeitaufwendig und ein Bad wirkt doch beruhigend. Man möchte aber mit voller Frische in den Tag eilen und sich nicht fertig
Machen Dösen.

Eine Badheizkörper ist aber auch für den Start in den Arbeitsalltag praktisch sondern auch kostensparend. Dazu ein schönes Lied aus einem Radio, das an der Duschabtrennung festgemacht ist und der neue Tag kann los gehen.
Es sollten aber viele Besonderheiten für ein gutes Duscherlebnis bedacht werden. So sollte die Duschwanne aus einem selbstsreinigenden Material bestehen. Die Badkeramik sollte so hergestellt sein, dass das Wasser abperlt. Es existiert für die Duschabtrennung und die Duschwanne eine Moderne Badkeramik, die Wassertropfen wie bei der Lotusblume abperlen lässt. Man definiert dies den Lotusblumeneffekt. Die Accessoires sollten auch in der Dusche auch von guter Qualität sein um dem Duschenden am Tagesstart Glück zu bereiten. Eine gute Mischbatterie macht einfach Glück.
4.11.09 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung