Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!
Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!



Lernen Sie Risiken richtig einzuschätzen und zu beurteilen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/risikofaktoren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musikanten oder Popstars erklären den Fans das Sein



Es gab sie prinzipiell schon immer, seit es Menschen gab. Wahrscheinlich haben Tiere sie auch, ,die Stars. In früheren Zeiten waren es die Weisen beziehungsweise die Heiligen. Das es in früheren Zeiten keine Massenmedien gab, verbreiteten sich die Geschichten über ihre Taten langsamer aber manchmal auch intensiver als im Jahre 2009. Die Geschichten überdauerten auch ihre Protagonisten, Mensch denke daran, dass man noch in unseren Zeiten über die Worte von Marie Antoinette zu berichten weiß, ihre denkwürdigen letzten Worte Worte vor der Hinrichtung. Warum es Stars gibt beziehungsweise wie Mensch einen Star generiert und ob dies überhaupt möglich ist, ist ein großes Geheimnis . Manche Sendungen in der ganzen Welt beschäftigen sich mit diesem Thema DSDS und unter Umständen wird ja auch ein Star geboren. Im Speziellen aber erzeugt es Spaß, sich sein Hero als Partner vorzustellen. Einige Teenager sind fast in den fernen Freund verliebt. Der Star ist ein vollkommener Freund. Frau bekommt selbstverständlich nur dies zu sehen, was man sehen. Das Idol wird ähnlich
einer Attraktion vermarktet oder verkauft. Der Star und seine Geschichten stellen artifizielle Nachrichten dar beziehungsweise passen zu dem, was er macht hinzu. Das Idol beziehungsweise seine Kunst sind prinzipiell eins, beigroße? Artisten ist das Image von ihnen selbst geprägt. Das war schon in historischen Zeiten so, Mensch denke an die Galas von großen Pianisten beziehungsweise in der jetzt Zeit an das Kunstwesen Madonna.
In gewisser Hinsicht gehören Idole beziehungsweise die Verfolgung ihres Lebens zu unserem Leben beziehungsweise vor allem auch zu unserer Entwicklung mit hinzu. Die Fans bilden sich ihren Held, der Mensch wird durch seine Fans genauso geprägt wie die Anhänger durch ihn.
6.9.09 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung